Samstag, 22. Juli 2017

Ausstellung in Oberföhring


Liebe Freunde und Freunde der Kunst,

ganz herzlich möchte ich euch einladen zur open 17, der jährlichen Ausstellung der Künstlervereine
 OK 9 und Atelierhaus FOE in Oberföhring.

Als Gast im Atelier meiner Freundin Christine Meder, bin ich mit einigen aktuellen Arbeiten vertreten und freue mich auf etwas Zeit mit euch - zum Austausch, Essen, Trinken und Beisammensein in lockerer Biergarten Atmosphäre bei - hoffentlich - sommerlichen Wetter!

Samstag 22.Juli 2017 von 16 bis 22 Uhr
Sonntag 23.Juli 2017 von 14 bis 20 Uhr

Bürgerpark Oberföhring, Oberföhringer Str. 156, 81925 München


Ich freue mich auf Euren Besuch !

Alles Liebe,
Susanne Kohler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !