Montag, 10. September 2018

Ausstellung in Utting


Herzliche Einladung !

Am 16. September endet in meinem  Raum B1, dem ehemaligen Fremdenverkehrsbüro in Utting, die Ausstellung „Freiheit – Wagnis – Staunen, Claus Bastian, Kindheitserinnerungen an Utting. Mit der Autorin Anna Andlauer beginnen wir um 11 Uhr einen Literaturrundgang an die Orte der Kindheitserinnerungen von Claus Bastian in Utting.

Anna Andlauer wird uns dazu aus Ihrem Buch „Du ich bin … der Häftling mit der Nummer 1“ einzelne Passagen vorlesen. Der Rundgang führt uns zum Wohnhaus in der Bahnhofstraße, zur ehemaligen Metzgerei Pickl, der Molkerei Reich, der Schmiede, den Häusern von Schuster Sirch, zum Bader Wurmdobler und der Sauter-Mühle.

Der Rundgang beginnt um 11 Uhr im Raum B1 am Bahnhofplatz 1 in Utting.
Die Ausstellung kann am Sonntag noch ein letztes Mal von 14 bis 18 Uhr besucht werden.

Auf Euer Kommen freut sich 
Harry Sternberg

Waldaweg 7
86919 Utting
Mobil: 0163-635 08 53
www.raumb1.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !