Donnerstag, 14. Februar 2019

Atelier Frank Fischer - Weilheim


Lisa Manhuru und Cambra Skadé 
Ausstellung im Interaktiven Atelier Frank Fischer

• Do 14.02.2019 um 19 Uhr – Fortführung: Geschichten mit Klang
• Sa 23.02.2019 um 19 Uhr – Die Geschichten werden rundgetanzt


Die erste Vernissage mit Gastkünstlern im Atelier Frank Fischer war ein voller Erfolg: ca. 50 Gäste waren sichtlich beeindruckt von den Live-Darbietungen der Künstlerinnen Cambra Skadé und Lisa anhuru. Auch Weilheims erster Bürgermeister Markus Loth war sehr angetan von der musikalischen Darbietung mit Didgeridoo und Trommel und zeigte sich besonders erfreut, „dass die Obere Stadt derartig mit Leben erfüllt wird“. 


Gastgeber Frank Fischer drückte seine Wertschätzung für die beiden Künstlerinnen aus und führte die Besucher in deren Werke ein. Die Ausstellung zeigt foto-grafische Kollagen der Buchautorin und Geschichtenerzählerin Cambra Skadé und skulpturale Objekte aus Naturmaterialien von Lisa Manhuru. Im Anschluss an die Performance tauschten sich Künstler und Gäste bei heißem Chai von Lisa Manhuru  – bereitet mit magischen „Freitagswasser“  — aus. 

Atelier Frank Fischer
82362 Weilheim, Obere Stadt 8


Fotos : Veranstalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !