Freitag, 20. Oktober 2017

Studio Rose - Schondorf


Vernissage: Freitag, 20. Oktober ab 19 Uhr
Einführung: Katrin Bach

„Höhepunkt der Ausstellungseröffnung am 20. Oktober ist
die tänzerische Umsetzung eines Klangbildes von einem jungen,
sehr begabten Tänzer: Ugur Uzaroglu.
Ein weiterer Programmpunkt ist mein Vortrag einer
Eigenkomposition, die ich malerisch umgesetzt habe.“

Ausstellung:
SA/SO: 21./22. und 28./29. Oktober von 12-18 Uhr

„In dieser Klangbilder-Ausstellung zeige ich meine
großformatigen Gemälde, die ich zu Jazz-, Klassik-
und elektronischer Musik gemalt habe.
Die Ausstellung trägt den Titel ‘Klang Rhythmus Stille’.
Wie der Titel bereits ankündigt, zeige ich einige Klangbilder,
aber auch Bilder der Stille.“
Lea Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !