Freitag, 25. Mai 2018

Rechtlicher Hinweis > EU - Cookiebestimmung

Die Gesetze der Europäischen Union (EU) verlangen, die EU-Besucher meines Kunstblogs über die in meinem Blog von Google verwendeten Cookies zu informieren. 

Als Entgegenkommen hat mir Blogger.com von Google in meinem Kunstblog einen Hinweis als obigen Informationsbalken eingefügt, der mir helfen soll, diese rechtlichen Bestimmungen einzuhalten. Der obige Hinweis informiert Besucher über die von Google verwendete Blogger- und Google-Cookies in meinem Blog, einschließlich Cookies für Google Analytics und AdSense.

Es steht Ihnen beim Besuch frei diese Cookies mit einem Klick auf OK zu akzeptieren.

In meinem Blog verwende ich selbst keine weiteren Cookies für eigene Zwecke noch die anderer Nutzer und halte es bewußt von Anbeginn an werbefrei. 

Mit der Blogger-Software binde ich lediglich nur Videos ein, die bereits auf YouTube veröffentlicht sind um eingebettet zu werden und gebe auch den dazugehörigen Link an. Andernfalls wäre der Link und damit das Video nicht auf meinem Blog zu sehen, da der/die Urheber der Videos jederzeit ihre Freigabe zur Einbettung selbst mit einem Klick entziehen können. 

Falls es trotzdem Fragen Ihrerseits geben sollte, so bitte ich Sie mir unten ihr Kommentar zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !