Dienstag, 9. Oktober 2018

Stellwerk Diessen


"Die stillen Riesen"
vom 13. bis  21.Oktober 2018
jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr Uhr
Stellwerk, in der Seestr.5, 86911 Dießen.

Eröffnung am 12. Oktober, 20 Uhr;
Begrüßung: Landrat Thomas Eichinger;
Einführung: Sonia Fischer, Leiterin Neues Stadtmuseum Landsberg am Lech.

Liebe Freunde und Kunstinteressierte,
Nun ist es wieder soweit: endlich wieder eine Sonderausstellung im Stellwerk. Ich freue mich sehr Dich/Sie zur Eröffnung der 13. Sonderausstellung begrüßen zu können. Mit den besten Wünschen, Annunciata Foresti

"Annunciata Foresti verwandelt die Wucht von Gebirgszügen in poetische Bilder von Masse und Farbe, Gemälde, die in ihrer Dynamik überraschend leicht und schwebend wirken."  - Moritz Holfelder  (BR-Kulturjournalist)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !