Dienstag, 10. Juni 2014

Porträtmalerei

Der Eresinger Künstler Maurice Küsel versteht es nicht nur meisterhaft zu fotografieren, sondern malt auch wunderschöne Ölbilder. Auf google+ hat er neulich den täglichen Fortschritt des Porträts seiner Tochter Antonia dokumentiert, öffentlich geteilt und somit bewiesen, dass er auch diese Kunst vortrefflich beherrscht. 

( Zur näheren Betrachtung der Details sollte am besten auf die nachfolgenden Bilder geklickt werden. )





Antonia - Maurice Küsel (2014)
Wie wichtig zudem ein geeigneter Rahmen für ein Ölbild sein kann und wie er das Bild zusätzlich aufwertet führt uns der Maler Maurice Küsel abschließend deutlich vor Augen.



Alle Bildrechte : Maurice Küsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !