Donnerstag, 5. März 2015

MailArt Murnau

worldartatlas - Thorsten Fuhrmann







„Was ist eigentlich Mail Art?“


Donnerstag, 12. März 2015

19.00 – 20.30 Uhr Kurszentrum VHS Murnau

Dr.-Friedrich-u.-Ilse-Erhard- Str. 3, 
Murnau
Kostenfrei ! 






Der Kunsthistoriker und Kurator Thorsten Fuhrmann bemüht sich seit langem die MailArt in Oberbayern noch bekannter zu machen, denn sie ist ein effizientes Mittel um die eigene, künstlerische Kreativität spontan zu steigern. Als Vorstand des ausstellwerks Huglfing hat er bereits einige MailArt-Ausstellung, wie die des renommierten Kasseler Künstlers Jürgen O. Olbrich erfolgreich organisiert und durchgeführt, mehrere eigene MailArt Projekte initiiert und auch junge Künstler dazu gebracht ihr Kunstabitur mit diesem Schwerpunkt abzuschließen. 


Bei der MailArt geht es nicht nur um Kreativitätstechniken, die die eigene Ideengenerierung fördern, sondern vielmehr darum die Freude an der Kunst mit anderen Künstlern zu teilen und somit künstlerische Freundschaften einzugehen. Eben so eine einmalige Gelegenheit ergibt sich nun am kommenden Donnerstag in Murnau, um die MailArt und Thorsten Fuhrmann als Künstler persönlich kennenzulernen, der neben seiner Kunstagentur art activities in diesem Jahr auch die Sommerakademie Huglfing ins Leben rief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !