Sonntag, 4. November 2018

Ausstellung in Landsberg

Liebe Kunstinteressierte, liebe Freunde,

wie schön ist es mit allen Sinnen die Natur wieder bewusst wahrzunehmen, sie neu zu erleben, sie wertzuschätzen und zu achten. Wir sind eng verbunden mit der Natur. Wenn wir der Natur schaden, schaden wir uns selber.

Ich lade Euch herzlich ein, in diese wunderbare Welt einzutauchen und zeige großformatige Fotografien mit Ausschnitten aus unserer einheimischen Kulturlandschaft. In meinen Fotos spüre ich Farben, Formen, Anordnungen und Stimmungen auf.

Die Vernissage findet am Freitag dem 16. November 2018 um 19 Uhr im Altstadtsaal in Landsberg statt. Zur Einführung in die Ausstellung spricht Landschaftsökologe Dr. Gerd Schulte. Die musikalische Umrahmung mit Weltjazzmusik wird von Moon Ra mit Angelika Vizedum und Martin Seeliger gestaltet.

Ausstellungsort:          Altstadtsaal der VR-Bank Landsberg, Ludwigstraße 162-164, Landsberg am Lech
Ausstellungsdauer:    16. November bis 10. Dezember 2018


An den Sonntagen 18.und 25. November 2018 von 13 bis 17 Uhr bin ich in der Ausstellung.
Euer Kommen würde mich sehr freuen.
Mit den besten Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !