Mittwoch, 13. März 2019

Ausstellung in Berg


Liebe Kunstinteressierte, liebe Freunde und Bekannte,

ich darf Euch sehr herzlich zum nächsten Kunstwerk des Monats einladen: 
Im März werde ich mit drei Bildern aus der Serie „Natur berührt“ zu Gast in Berg sein. Die Präsentation findet am kommenden Mittwoch, 13. März 2019, um 19.30 Uhr im Katharina-von-Bora-Haus am Fischackerweg 10 in Berg statt.

In Berg zeige ich als Direktdruck auf Alu-Dibond drei großformatige Fotografien aus der Serie „Natur berührt“, die in Utting und Umgebung entstanden sind. Die evangelische Kirchengemeinde Berg stellt in Kooperation mit dem Kulturverein Berg jeden Monat eine Künstlerin oder einen Künstler mit einem ausgewählten Werk vor. Das Projekt wird von Katja Sebald kuratiert und von der Gemeinde Berg gefördert. Gastgeber ist Pfarrer Johannes Habdank.

Das Kunstwerk des Monats wird im Rahmen eines kleinen Empfangs präsentiert – wie immer gibt es dazu nicht nur einen Text, diesmal einen Text von T. C. Boyle aus “Ein Freund der Erde” vorgetragen von Gregor Netzer aus Landsberg, sondern auch Wein und Brot.

Mit den besten Grüßen vom Ammersee
Harry Sternberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !